Bei Küchenschnack dreht sich alles um Essen, Genuss und Geschmack. Ob saisonal, regional oder länderübergreifend. Dabei steht immer das Gericht oder ein spezielles Lebensmittel im Vordergrund.

Du hast ein Produkt, das thematisch zum Blog von Küchenschnack passt? Dann melde dich bei mir. Gern unterstütze ich dein Unternehmen oder Produkt mit unterschiedlichen Werbemöglichkeiten. Zudem sind Anfragen zu Rezeptentwicklungen oder Interviews ebenso möglich.

Folgende Kooperationen sind möglich:

Gesponsorte Beiträge

Ich erstelle einen Beitrag zu deinem Produkt, sofern dieses thematisch mit meinem Blog übereinstimmt und verlinke hierzu auf die entsprechende Website. Oder du sendest mir dein Produkt zu, ich teste dieses und entwickle damit Rezepte und veröffentliche diese auf dem Blog mit Bewerbung des vorgestellten Produktes.

Buchrezensionen

Du schreibst gerade an einem neuen Buch und willst es gern vorstellen? Dann freue ich mich über ein Belegexemplar. Umgehend wird dieses hier im Blog vorgestellt und beworben.

Rezeptentwicklung

Gemeinsam mit dir entwickle ich leckere und einfache Rezepte.

Du bist interessiert an einer Zusammenarbeit mit mir? Dann freue ich mich auf einen netten Kontakt.

Bisherige Kooperationspartner