Speisen warm halten mit dem Thermo Duo von Tupperware

Thermo Duo von Tupperware

Ja, auch ich besitze so ein Produkt, welches auf solchen Partys erstanden wird. Auch wenn meine Grundhaltung dazu eine andere ist, dieses Ding musste einfach sein. Es ist für mich eine gute Lösung, um Speisen lange warm zu halten. Der Thermo Duo ist das am meisten genutzte Produkt aus diesem Hause. Aber nicht nur zum Warmhalten ist der Thermo Duo gut geeignet, sondern auch zum Marinieren von Speisen aller Art. Somit ist der Thermo Duo eine Allzweckwaffe in meiner Küche.

2 thoughts on “Speisen warm halten mit dem Thermo Duo von Tupperware

    1. Hallo Anneliese,
      durch die Doppelwandigkeit sollten die Pommes einige Minuten warm bleiben. Über Stunden wird es allerdings nicht funktionieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert