Mandel-Porridge mit Heidelbeeren

No Comment
Frühstück https://kuechenschnack.de/wp-content/uploads/2016/04/555.png https://kuechenschnack.de/wp-content/uploads/2016/04/555-150x150.png Küchenschnack 0 https://kuechenschnack.de/mandel-porridge-mit-heidelbeeren/#respond
88

Mandel-Porridge mit Heidelbeeren

Zutaten für 1 Portion

75g Haferflocken
150ml Mandelmilch (es geht auch Kuhmilch, Sojamilch oder Hafermilch)
Heidelbeeren nach Bedarf
1 EL geriebene Walnüsse
1 EL Chia-Samen
Mandelsplitter zum Dekorieren
Vanilleschote
Agavendicksaft oder Honig nach Bedarf

Zubereitung

Die Haferflocken, Vanillemark und Milch in einem Mikrowellengefäß bei 800 Watt 1 Minute erhitzen. Danach umrühren und noch einmal 1 Minute erhitzen. Anschließend die Walnüsse, Chia-Samen und Heidelbeeren hinzugeben und umrühren. Bei Bedarf kann auch noch mit Agavendicksaft oder Honig gesüßt werden. Jetzt noch 2-3 Minuten ziehen lassen und anschließend servieren.

https://kuechenschnack.de/wp-content/uploads/2016/04/555.png

0 Kommentare zu “Mandel-Porridge mit Heidelbeeren”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.