Lauwarmer Tomaten-Chorizo-Salat mit Catfish

Zutaten für 2 Personen

200g Catfish
400g Cocktailtomaten
50g Basilikum
Salz, Pfeffer, Zucker
50g Chorizo-Wurst

Zubereitung des Tomaten-Chorizo-Salats mit Catfish

Die Tomaten halbieren mit Salz und etwas Zucker bestreuen. Anschließend den Basilikum drunter heben. Die Tomaten-Basilikum-Mischung erst einmal zur Seite stellen. Jetzt den Fisch von beiden Seiten mit Salz und Pfeffer würzen und in einer heißen Pfanne goldbraun anbraten. Dann die Chorizo-Wurst in dünne Scheiben schneiden. Jetzt in einer zweiten Pfanne ohne Fett erst die Wurst anbraten und dann den Tomaten-Basilikum-Salat zugeben. Das Ganze 2-3 Minuten in der Pfanne braten, einmal durchschwenken und auf Tellern anrichten. Abschließend den Fisch auf dem Salat anrichten. Dazu passt ein gut gekühlter Riesling.


Dein Rezept für zu Hause

Du möchtest dieses Rezept nachmachen – dann lade dir das PDF-Dokument herunter! Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen.
» REZEPT DOWNLOADEN «